People Search

Enrico Pohle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Pohle

Xing

Enrico Pohle
Gegend:
49479 Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
staatl. gepr. Betriebswirt
Organisationen:
1. Kassierer Karnevalsverein
Hochschulen:
 Fachschule (Betriebswirtschaft, staatl. gepr. Betriebswirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (staatl. gepr. Betriebswirt)
Ich suche:
Eine Chance, die ich bisher von keinem bekam.
Ich biete:
EDV-Kenntnisse: MS Office, Photoshop, Illustrator, InDesign, betriebswirtschaftliches Wissen, Kommunikation, Internet, Macromedia Produkte, gestalterische Fähigkeiten, Marketing (Grund), technisches Verständnis, lernfähig
Interessen:
Sport, Trainer F-Jugend, Towart Fussball, Musik, Gesang, Band
Über mich:
Das sollten Sie wissen … … über meine Motivation Obwohl ich derzeitig als Kraftfahrer tätig bin, habe ich bisher keine Mühe gescheut mich bei vielen anderen Unternehmen zu bewerben. Jedoch scheiterte es stets an der fehlenden Praxis, da ich direkt nach der Lehre zur Bundeswehr gegangen bin. Dennoch habe ich dort stets neue Ideen in meine Arbeit eingebracht um Arbeitsabläufe zu optimieren, ...