People Search

Enrico Marschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Marschner

Xing

Enrico Marschner
Gegend:
14974 Ludwigsfelde, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 DEUTSCHE HOCHSCHULE FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSMANAGEMENT (Fitnessökonomie, Diplom Fitnessökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Interessante Personen die an folgendem interessiert sind. Kommunikation, Personal-Trainer, Fitness, Beratung, Coaching, Training, Mental Training, Bewegung, Ernährung, Entspannung, Stressmanagement, Wohlbefinden, Lebensqualität, Leistungssteigerung, Leistungstests
Ich biete:
Personal-Fitness-Training, d. h. zeitlich und räumlich flexible sowie individuelle und diskrete Einzelbetreuung in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung.
Interessen:
Tauchen, Motorrad, Sport und Familie
Über mich:
Zur Person: Ich selbst habe in früher Kindheit mein Sportlerherz in Neuseddin entdeckt und dort insgesamt 10 Jahre Ringen im Leistungssportniveau betrieben. Nach meiner Berufsausbildung war ich kurz berufstätig und verpflichtete mich anschließend für 12 Jahre zur Bundeswehr. 1998 begann ich meine erste Ausbildung im Sportbereich. Das Sport- und Wirtschaftsstudium zum Fitnessfachwirt habe ich 2...