People Search

Enrico Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Fischer

Xing

Enrico Fischer
Gegend:
04179 Leipzig, Germany
Organisationen:
Unisolar e.V., Fachschaftsrat Mathematik
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Wirtschaftsmathematik, Mathematik mit Nebenfach Physik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Inveda.net GmbH,  (Programmierer),  ()
Ich suche:
Möglichkeiten, Einblicke in die Berufswelt, sowie Erfahrungen für Leben und späteren Beruf zu erhalten, neue Herausforderungen
Ich biete:
Die mir neben meinem Studium zur Verfügung stehende Zeit, in der ich mich mit großen Interesse neuen Aufgabenfeldern widmen möchte. ______________________________________________________________________________________________________________________________, Kreativität, Interesse, Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit, Flexibilität, EDV-Kenntnisse, XML, XSL, HTML,...
Interessen:
Mein Leben nicht vor dem Fernseher zu vergeuden, sondern rauszugehen, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen und Erfahrungsschatz im Bereichen von, Forschung, Wirtschaft, Technik, Finanzen, Politik, Fotografie, Sport, u.a zu erweitern und mich in verschiedenen Projekten und Organisationen einzubringen
Enrico Fischer
Gegend:
Frankenberg, Germany
Arbeit:
Konstrukteur

Linkedin

Enrico Fischer
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Marketing Assistant at Berliner Philharmoniker
Berufserfahrung:
Berliner Philharmoniker (Music industry): Marketing Assistant,  (-)