People Search

Enikoe Baum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enikoe Baum

Xing

Enikoe Baum
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Psychographie e.V.
Hochschulen:
 Fachschule für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie. Pharmaakademie (Pharmaakademie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Hungarian (First language)
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus dem Bereich Pharma und Medizinprodukte, sowie netten Menschen, die die gleichen Interessen haben wie ich.
Ich biete:
Fachkompetenz, ( kann stolz berichten das ich seit 24.03.2009 zu den sehr-sehr wenigen Personen bundesweit gehöre, die der Prüfung zum Geprüften Pharmareferenten nach der NEUEN PRÜFUNGSORDNUNG erfolgreich abgeschlossen haben). Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation, Engagement, Flexibilität, Loyalität, Empathie, Kommunikationsfähigkeit. Der Respekt im Umgang mit Menschen ist für mic...
Interessen:
Literatur, Natur, DocCheck News, Reisen, Tiere, Tennis, Segeln, Beachvolleyball, Radsport, Theater, Musik, Freunde treffen.