People Search

Engin Sarikose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Engin Sarikose

Xing

Engin Sariköse
Gegend:
13357 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
..den gegenseitigen Erfolg. Durch hohes Engagement und stets freundlichem Umgang mit meinen Mitmenschen, verspreche ich mir offene und interessante Kontakte. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Dadurch erhoffe ich mir hierbei weitestmögliche Beziehungen aufzubauen.
Ich biete:
langjährige Erfahrung in Sachen Textilherstellung und Direktvertrieb innerhalb Deutschland und Europa. Dabei kommt zum Einsatz eine große Bandbreite aus einer Vielzahl von diversen Textilien, die wir individuell produzieren können. Darüberhinaus bin ich mit meinem Unternehmen "Sandogroup" spezialisiert auf Marketing und Werbung. Es gibt in meiner Geschäftspolitik nur ein Ziel welches ic...