People Search

Emmanuelle Unsold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emmanuelle Unsold

Xing

Emmanuelle Ludwig- Unsöld
Gegend:
54296 Trier, Germany
Arbeit:
Mama
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mama),  (), Senioren- und Altenpflegeheim der Arbeiterwohlfahrt in Trier (Ausbildung zur Altenpflegerin mit Abschluss Altenpflegehelferin), Berufsfeuerwehr Trier (Auszubildende Rettungsassistentin)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle in der Altenpflege oder Altenbetreuung, privat wie auch stationär oder in der Tagespflege.
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse in Pflege und Betreuung, besonders von demenziell und psychisch Veränderten, fundierte Kenntnisse in der Notfallmedizin und in der alternativen Medizien.
Interessen:
Das wohlergehen meiner Familie, Lesen, das Mittelalter und sein Brauchtum, alternative Heilmethoden (Pflanzenheilkunde etc.), Medizingeschichte, Tiere, Radfahren, Wandern, Mditation, Usui Reiki