People Search

Emmanuel Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emmanuel Winkler

Xing

Emmanuel Winkler
Gegend:
D-78464 Konstanz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 inmedio, DEZA, Trigon, Glasl, ( eduQua, Art-Set, ) Harvard, IICP (Mediation, ( Coaching )), Universität Konstanz und Landgericht Hamburg, Rechtswissenschaft (Rechtswissenschaften, Master)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (First language), French (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), DIACOVA, Waisenhausplatz14, CH-3000 Bern,  (Organisationsberater), amano,  (Berater), ICTSD, Int.Center for Trade and Sustainable Development, Geneva,  (Consultant), Hotel Deutsches Haus (General Management), Uni Konstanz, LS Prof.Dr.Dr.E.Hilgendorf (Wissenschaft), AHK- Auslandshandelskammer- Cavenal, Caracas- Venezuela&...
Ich suche:
Menschen die den Schritt vom "Wissensmanagement" zum "Könnensmangement" mit mir gemeinsam gehen wollen. Bridging, concepts, in, science, economics, NGO, Systemtheorie, Personal Mastery, EFQM, blended learning, lernende Organisation, Personalentwicklung, Partner, in, Wissenschaft, und, Wirtschaft
Ich biete:
Als international erfahrener Trainer, Coach und Mediator biete ich vermittelnde Beratung und Entwicklung auf vier Sprachen. Die Rückmeldungen meiner Kunden betonen häufig meine Fähigkeit komplexe Dinge verständlich zu erklären und zusammenzufügen. Auch meine Fähigkeit spontan auf Zusatzthemen und den einzelnen Menschen einzugehen sowie meine unerschöpfliche Energie, Transparenz, Humor, Lebensfreu...
Interessen:
Mediation, Systemtheorie, Lesen, Rennrad, Tennis, Telemark, Politik und Zeitgeschehen.
Über mich:
Als weisser Afrikaner denke ich Grenzenlos und liebe es neue ganzheitliche Lösungskonzepte zu entwickeln.  Die Welt jeden Tag ein bisschen mehr, und dann wieder weniger zu verstehen. Cogito ergo sum, ich denke wissend, dass ich bin - so lange ich auch fühlend weiss, dass sich mein Sein, durch Denken allein nicht verändert. Ich bin Ich, wenn ich bewusst wahrnehmen und unbewusst fühlen kann.Mein An...