People Search

Emma Gottmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emma Gottmann

Xing

Emma Gottmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
evangelische Jugend Neuperlach, WOC-World of Comics, Comicstadt München e.V.
Hochschulen:
 Rainer Werner Fassbinder Fachoberschule (Gestaltung, Fachgebundenes Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich biete:
Durch mein Praktikum bei TRIXTER Film GmbH, wo ich als Urlaubsvertretung für den Empfang eingesetzt war, konnte ich bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie dem Post und Telefondienst sammeln. Auch Tätigkeiten wie die Planung von Terminen und Reservierungen als auch das Controlling gehörten dabei zu meinen Aufgaben. In meiner ehrenamtlichen Tätigkeit formulierte ich bereits Schreiben...
Interessen:
Zeichnen, Fotografieren, Fitness, Arbeiten am PC