People Search

Emir Dizdarevic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emir Dizdarevic

Xing

Emir Dizdarevic
Gegend:
68649 Groß-Rohrheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Meine Gesellschaft ist noch sehr jung und steckt mit Samt den Kinderschuhen im Schlamm des Spielkastens fest! Ich Habe zur Jahreswende 08/09 diese Gesellschaft gegründet auf basis Hervoragender entwicklungen aus 2008 die ich meiner Tätigkeit aus meinem EInzelunternehmen als Eingetragener Kaufmann erzielte! Schon mitte 2008 war abzusehen das die Positive entwicklung entsprechenden würdigung bedarf ...
Hochschulen:
 BFW-Hamm (Kommunikationselektronik, IHK-Abschluß)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), SerboKroatisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakt aus der Wirtschaft und aus dem Transportwesen, zur Optimierung des Frachtverkehr und beidseitiger Unterstützung! Weiterhin habe ich von anfang an Interesse an Factoring Lösungen, Födermittel und Investoren bzw. Kooperationen. Nicht zuletzt suche ich Bundesweit Subunternehmer die mich zu Fairen und Transparenten Konditionen Unterstützen und die Aufträge annehemen können!
Ich biete:
Eine vielzahl von Leistungen, um es Abzukürzen bitte ich einfach mal unter www.frachtundfahrer.de vorbeizuschauen um einen ersten Eindruck zu erhalten! Darüber hinau habe ich eine exzelente Fantasie und einen enormen Weitblick, sehe was vor meinen Füssen passiert genaus so wie alles was nach entsprechenden Schritten als weiteres erfolgt, dadurch kann ich Betriebsabläufe durchschauen und Weit...
Interessen:
Wie jeder Unternehmer sind auch mir die Interssen weit Verstreut. Primäres anliegen ist mir einen Faire Wirtschaftsabwicklung und die wiederherstellung des Transportmarktes und allen Rechtlichen Gesichtspunkten! Ich bin trotz Globalisierung und Asienexpansion der Meinung, das eine hier Ordentlich eingerichtet Allianz der Unternehmen und der Wirtschaft auch Zukunftssicher sein wird. So wie di...
Über mich:
Kurz und Bündig, ich bin ein Migranten Nachkömmling und seit 1970 dauerhaft in der BRD! Ausbildung zum Kfz-Techniker 1980-1983 mit Abschluß dann 1983 Taxifahrer und von Knd Abgeworben zun Lkw.Fahrer seit 1984 Lkw- Fahrer KV-Nagel 63225 Langen 1985-1989 IPEC Express 63128 Dietzenbach (heutiges TNT) 1990-1992 Umschulung zum Funktechniker mit Abschluß IHK Hamm 1992-1993 Servic...