People Search

Emilia Leutermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emilia Leutermann

Xing

Emilia Leutermann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 NN (Officemanagerin / Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Eine neue Position (Teilzeit bzw. nach Bedarf) in Hamburg, Schleswig-Holstein oder naher Umgebung. Gern auch freiberuflich bzw. auf Honorarbasis. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Ich biete:
Top Erfahrungen im Officemangement, Geschäftsleitungsassistenz, persönliche Assistentin, Personaladministration, Englisch.
Über mich:
Hamburg, im Oktober 2008 Guten Tag, als erfahrener Profi im Officemanagement und in der Geschäftsleitungsassistenz in anspruchsvollen Hamburger Unternehmen möchte ich nach meiner Elternzeit in den Hamburger Berufsmarkt zurückkehren. Während der Elternzeit habe ich als Projektmanagerin freiberufliche Projekte bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber betreut. Ich bin 40 Jahre alt und beherrsche das g...

Linkedin

Emilia Leutermann
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Personalberatung & -vermittlung