People Search

Emanuele Caravello

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emanuele Caravello

Xing

Emanuele Vittorio Caravello
Gegend:
63452 Hanau, Germany
Arbeit:
Senior Direktor
Hochschulen:
 Mehr habe Ich für meinen Erfolgsweg nicht gebraucht (Von ehrlichen und erfolgreichen Menschen lernen!), Schule am Schloßplatz ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Direktor)
Ich suche:
Marketing, interessante Kontakte, positiv denkende Menschen mit guten Geschäftsideen, Menschen die sich beruflich Verändern wollen. Menschen die sich im Leben etwas zutrauen, Menschen die sich von mir Beraten lassen, 1. im Finanzhaushalt, 2. Persönlichkeitsentwicklung (...mit Sicherheit zum Ziel!). Menschen die in Ihrer Selbständigkeit nicht weiterkommen und Hilfe suchen.
Ich biete:
Lebensfreude, strahlendes Lachen, Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung, Personalentwicklung, gute Gespräche und gute Unterhaltung, Rethoriktrainer, Beratung in der Finanzdiensleistung, Beratung rund um die Altersvorsorge, erfolgsorientierte Gespräche, Präsentationen rund um die Finazdienstleistung und Vertrieb von Produkten, BAV Spezialist, Bed & Breakfast auf Sizilien
Interessen:
Sich unter ínteressante Menschen mischen, viel reden aber auch sehr viel zuhören, und dabei für das Leben lernen. Sternzeichen raten, mehr über mein Geburtsland (Sizilien) erfahren, Kontake in Sizilien aufbauen, die Insel Sizilien, Autofahren, gemüdlich einfaches Essen geniesen.