People Search

Emanuel Ogrodniczek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emanuel Ogrodniczek

Xing

Emanuel Ogrodniczek
Gegend:
77933 Lahr, Germany
Arbeit:
Künstler
Organisationen:
Badischer Kunstverein Karlsruhe, Kunstverein Baden Baden.
Hochschulen:
 TA Hohenstein (Bekleidungstechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 in mehreren Firmen (Schneider, Bekleidungstechniker, Modegrafiker)
Ich suche:
ehrliche, aufgeschlossene, kunst - interessierte Menschen....- Galeristen, Mäzene, Sponsoren, Auftraggeber und Künstler! Außerdem Ausstellungsmöglichkeiten, Galerien, Kunstvereine und sonstige Unternehmungen, die ein ehrliches Interesse daran haben, der Kunst einen Raum zu bieten.
Ich biete:
Gute Kunst - Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Skulptur Oelmalerei, auch in großen Foraten. Interessante, niveauvolle und maßgeschneiderte Ausstellungsprojekte. Excellente, zuverlässige Abwicklung von Aufträgen wie Portraitmalerei, Akt, Trompe-l´Oeil.
Interessen:
Bildende Kunst, Kunst im Allgemeinen, Menschen und das Laben an sich. Tai Chi, Taoismus, Philosophie, Politik und meine bedingungslose Sicht auf dasLeben. Meine Familie und die Atelierkatze Di Lana.