People Search

Elvis Wolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elvis Wolf

Xing

Elvis Wolf
Gegend:
Meißen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), malerfirma Illgner (Malerhelfer, Bauhelfer)
Ich suche:
Ich suche dringend eine Festanstellung in den verschiedensten Bereichen wie Rettungsdienst, Bau oder Lager.... ebenso Interessant sind Geschäftspartner für Baugewerbe wo ich als Subunternehmer Aufträge erledigen kann, da ich mich zum 01.09.10 Selbstständig mache
Ich biete:
mich als Erfahrungsbewussten Mitarbeiter als Bauhelfer, Handelsfachpacker oder Rettungssanitäter.Durch meine Willensstärke und Zielstrebigkeit bin ich in der Lage mich rasch ein zu arbeiten und mit 100% meine Leistungen ab zu rufen.
Interessen:
Sport