People Search

Elvira Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elvira Jansen

Xing

Elvira Jansen
Gegend:
46446 NRW, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mit Partnern zusammen ein Branchenverzeichnis erstellen KOSTENLOS WERBEN www.geschaeftebewertung.de beschreibung auf http://geschaeftebewertung.blogspot.com/ _____________________________________________________ Bei Facebook Gruppe http://www.facebook.com/profile.php?v=app_2309869772&ref=profile&id=100000375602812#!/group.php?gid=204777877412&ref=share
Über mich:
Wer mein Projekt versteht ,zustimmt und mir dabei vielleicht auch noch helfen möchte . Bei denen bedanke ich mich recht Herzlich. Im Fernsehen habe ich ein Bericht gesehen über Wirtschaft .Da hörte ich von einer Kundin,dass man leider nirgends vorab Mobil sehen kann, beim SSV welches Geschäft gerade wie viel % oder wer gerade Räumungsverkauf hat . Warum nicht ? In einer Apotheke bekam ...
Elvira Jansen
Gegend:
ingolstadt, Germany
Arbeit:
Heilerziehungspflegerin, IB