People Search

Elvin Jabrayilov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elvin Jabrayilov

Xing

Elvin Jabrayilov
Gegend:
97084 Würzburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Würzburg (Rechtswissenschaften, Europarecht, Master (L.LM))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge), Turkish (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rechtsanwaltskanzlei in Aserbaidschan (Asisstent)
Ich suche:
Praktikum oder Job im Rechtswissenschaften, insbesondere Europarecht
Ich biete:
Vertrauen, Flexibilität, Energy und was Sie brauchen würden.
Interessen:
Aus den netten Leuten bestehende Arbeitsgruppe
Über mich:
In meinem Heimatland- Aserbaidschan habe ich 2004-2008 vierjähriges Bakkalaureus Studium in Rechtswissenschaften abgeschloßen. Derzeit- seit dem Oktober 2008 bin ich Student im Aufbaustudiengang des Europarechts an der Universität Würzburg. Im Laufe des Studiums habe ich gute Leistungsnachweise im Europarecht erbracht. Das ist mein letztes Studiensemester und momentan beschäftige ich mich mit mei...