People Search

Elsa Wettel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elsa Wettel

Xing

Elsa Wettel
Gegend:
91301 Forchheim, Germany
Arbeit:
Datentypistin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Datentypistin), Seniorenwohnzentrum Nonnenbrücke,  (Praktikantin in der Verwaltung), Mich. Weyermann GmbH & Co. KG,  (Praktikantin in der Export- und Marketingabteilung)
Ich suche:
Assistenz, Fremdsprachen, Sekretariat, Marketing, allgemeine Organisation, Empfangstätigkeiten
Ich biete:
abgeschlossene Ausbildung als Eurokorrespondentin, geringe Berufserfahrung, Übersetzungstätigkeiten, gute Kenntnisse im Bereich Kundenempfang, Organisationstalent, Flexibilität, Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit gegenüber neuem
Interessen:
beruflich: Kundenempfang und -betreuung, Übersetzungen ins Französische, eigenverantwortlich arbeiten zu können, viele Organisationstätigkeiten im Office-Bereich privat: Fahrrad fahren, schwimmen, Musik hören, mich mit Freunden und Bekannten treffen
Über mich:
Ich habe im Juli 2007 meine Ausbildung zur Eurokorrespondentin für Englisch und Französisch erfolgreich abgeschlossen. Die Schwerpunkte lagen hierbei in den Bereichen Handelskorrespondenz, Übersetzen, Dolmetschen, Außenwirtschaft und der Bürokommunikation. Seit Juni letzten Jahres konnte ich im Rahmen mehrerer Praktika, wie ich sie ja bereits bei meinen Businessdaten angegeben habe, erste Berufser...