People Search

Elmar Symansky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elmar Symansky

Xing

Elmar Symansky
Gegend:
48599 Gronau, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
Agev
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Projektleitung.
Ich biete:
Projektunterstützung bei Konzeption, Programmierung mit RPG, ILE-RPG, FreeRPG, SQL, Cobol, ILE-Cobol, und Applikationssupport von Datenbanken rund um die iSeries, i5, AS/400 und Datenbankdesign für Datawarehouse oder webbasierte Applikationen mit MySql oder MS-SQL-Server, PHP, Schnittstellenprogrammierung, teamfähig, innovativ, belastbar. Projekterfahrung im Bereich iSeries, WAMP, Migration, Schn...
Interessen:
Karate, Marathon, Triathlon, Surfen, Kiten, Snowboarden, Mountenbiken und Musik hören.
Über mich:
In meiner Freizeit widme ich mich gerne meiner Familie. Da ich beruflich überwiegend sitzenden Tätigkeiten nach gehe, ziehe ich es in meiner Freizeit vor, ausgedehnte Mountenbike-Touren durch das schöne Münsterland bzw. durch die Niederlande zu cruisen. Wenn die Temperaturen und der Wind es erlauben, dann bin ich am liebstem auf dem Meer, für meine Fitness und Gesundheit gehe ich regelmäßig zum Ka...