People Search

Elmar Stamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elmar Stamm

Xing

Elmar Stamm
Gegend:
40215 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Praxisinhaber
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Psychotherapie, Beratung, Supervision. Bezogen auf alle hier angegebenen Schwerpunkte arbeite ich auf der Grundlage kognitiv-verhaltenstherapeutischer Ansätze. Vor diesem Hintergrund ist mir sehr wichtig, mit dem Klienten zusammen individuell massgeschneiderte Lösungen für seine Anliegen zu erarbeiten und damit Therapie, Beratung und Supervision auf die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen. Ich leg...