People Search

Elmar Schmelzeisen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elmar Schmelzeisen

Xing

Elmar Schmelzeisen
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Hochschulen:
 Berufskolleg für Technik und Medien (Luftfahrzeugtechnik, staatl. geprüfter Techniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Lufthansa Technik Frankfurt,  (Projektarbeit), Bundeswehr Jagdgeschwader 71 "R" (Stabsdienst), Bundeswehr Jagdbombergeschwader 33 (Stabsdienst), Holloman Air Force Base USA,  (Mechaniker), Bundeswehr Jagdbombergeschwader 33,  (Mechaniker), Elektro Hohl,  (Auszubildender)
Ich suche:
eine Aufgabe im Bereich Luftfahrttechnik oder Qualitätsmanagement die mich auf Neues fordert, die mir Handlungsspielraum und Aufstiegschancen bietet und mich täglich vor wechselde Anforderungen stellt
Ich biete:
Berufs- und Lebenserfahrung durch mehre Auslandseinsätze und durch die Arbeit in extremen Situationen, eine gut entwickelte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Menschen. Durch meine Begeisterungsfähigkeit auf Neues habe ich meine Lernbereitschaft und Flexibilität bewahrt.
Interessen:
Kickboxen, Tai Chi, Tauchen, Politik und Zeitgeschehen, Kulturgeschichte