People Search

Elmar Kurpick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elmar Kurpick

Xing

Elmar Kürpick
Gegend:
33100 Paderborn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität (Fachrichtungen: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Arbeitsrecht)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Mandanten sind immer gut und willkommen, ich interessiere mich aber auch für neue, innovative Teamkolleginnen und -kollegen in der Kanzlei. Egal ob angestellt oder freiberuflich.
Ich biete:
hohe Identifikation, neue Ideen, Innovationen und eine langfristige Zusammenarbeit
Interessen:
lesen (fachliches, spannendes und auch unterhaltsames), Vereinsarbeit, schwimmen, wandern, Musik (Keyboard)