People Search

Elliot Nees

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elliot Nees

Xing

Elliot Nees
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Selbständiger Personaltrainer Elliot Nees
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Personaltrainer Elliot Nees)
Ich suche:
Kunden, die eine individuelle und professionelle Betreuung durch einen Personaltrainer wünschen.
Ich biete:
Personaltraining, individuelles und maßgeschneidertes Training, ob für Einzelne oder Gruppen, Personaltraining für Jung und Alt, Ausdauertraining, Muskelaufbau, Krafttraining, Gewichtsreduktion, Herz-Kreislauftraining, Ernährungsberatung, Wettkampfvorbereitung, Nordic-Walking, Betriebliche Gesundheitsförderung. Trainingsgebiet: Rhein-Main-Gebiet (Kreis: Frankfurt am Main / Offenbach)
Interessen:
Coaching, Sport, Bewegung, Fitness, Bodybuilding, Familie
Über mich:
Personal-Trainer aus Leidenschaft Personaltraining, das ist exklusive, maßgeschneiderte Betreuung. Nicht nur für mehr Spaß am Sport, sondern auch, um die eigenen sportlichen Ziele zu verwirklichen. Schon vor Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, es bereitet mir Freude, Menschen zu motivieren und an den Sport heranzuführen. Und zu helfen, die erreichten Ziele dann auch zu halten und...