People Search

Elli Hunter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elli Hunter

Xing

Elli Hunter
Gegend:
Sontheim, Germany
Arbeit:
Verlegerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 MagicWorks GmbH frau-sein.de,  (Geschäftsführerin), MagicWorks GmbH,  (Geschäftsführer Pyrotechnik & Special Effects)
Ich suche:
freundliche, seriöse Kontakte, bin generell offen für unveröffentlichte Manuskripte (Zusendung nur nach vorheriger Absprache)
Ich biete:
Organisation und Durchführung von professionellen Feuerwerken für private und geschäftliche Veranstaltungen Dienstleistungen und Service für Transgender
Über mich:
Ich bin durch und durch Mann, der beruflich und privat auch gerne in die Rolle einer Frau (Elli Hunter) schlüpft und diese unkapriziös ausfüllt. Hinweis in eigener Sache:ich bin an keinerlei sexuellen Kontakten oder Gesprächen interessiert! Hierauf werde ich nicht antworten und reagieren.