People Search

Elke Siepmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Siepmann

Xing

Elke Siepmann
Gegend:
48739 Legden, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin seit 22 Jahren Arzthelferin und würde gerne in diesem Bereich weiter tätig sein. Dies scheint in der Gegend hier als schwierig. Da ich Kontaktfreudig bin, mich gerne weiterbilde, stets offen für neue Herausforderungen bin, kann ich mir auch sehr gut vorstellen in einer völlig anderen Sparte einen Neubeginn zu starten. Schön wäre es wenn ich meine bisherigen Kenntnisse dabei mit einbringen ...
Ich biete:
Viele Weiterbildungen z.B. als Pädiatrice, im Bereich Notfallmedizin, Impfen und Allergologie.