People Search

Elke Over

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Over

Xing

Elke Over
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Alternativ Heilerin
Organisationen:
Ich bin offizielle Partnerin der Stiftung Auswege, für chronisch kranke Kinder und natürlich Erwachsene
Hochschulen:
 Fernstudium Sgd Darmstadt (Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Kooperationspartner in Reha-Center, Krankenhäuser, Schulmedizin wo ich mit Reiki, etc. alternativ unterstützen kann.
Ich biete:
psychologische Beratung, Reiki nach Dr. Usui, Disharmonie durch Handauflegen erspüren, Fernheilung, Entspannungsreisen, Chakrenreinigung - und Massagen, auspendeln der einzelnen Chakren und Wiederherstellung mit Heilsteinen und Energie der Hauptenergiezentren
Interessen:
Sauna, Bowling, Natur, Esoterik