People Search

Elke Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Muller

Xing

Elke Müller
Gegend:
04275 Leipzig, Germany
Arbeit:
Beeidigte Dipl.-Übersetzerin (BDÜ) und Juristin
Elke Müller
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Assistenz Bereichsleitung Personal u. Recht
Elke Ariadne Müller
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Produktionsleiterin
Hochschulen:
 Universität Wuppertal ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), ZDF (Produktionsleiterin), Endemol Deutschland (Produktionsmanagerin)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit, bei der ich mein Organisationstalent und das führen eines Teams kompetent einbringen kann. Da ich 6 Jahre die erfolgreichste Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?" als Aufnahmeleiterin geleitet habe und anschließend als Produktionsleiterin Großprojekte durchgeführt habe, möchte ich mich verändern und suche eine neue Herausforderung. Der Wechsel in eine neue Branche, würd...
Ich biete:
Ich bin eine kompetente, interessierte, flexible und sehr sympathische Mitarbeiterin. Durch meine Auslandsaufenthalte, zum Teil privat wie auch beruflich, beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift.
Interessen:
Reisen, Kunst und Sport