People Search

Elke Littmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Littmann

Xing

Elke Littmann
Gegend:
25336 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Malerin und Unternehmerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Malerin und Unternehmerin)
Ich suche:
Visionäre, Powerfrauen und Powermänner, Coaches, "Big Thinker", Führungskräfte, positive Menschen, Gesundheitsbewußte, kreative und schlaue Köpfe, Verkaufstrainer, Leader, Macher, Networker mit Weitblick
Ich biete:
Auswege aus der Tretmühle
Interessen:
Das Leben! Die wundervollen Menschen! Acrylmalerei, Gesundheit, Finanzielle Freiheit, Callanetics, Jogging, Buchhaltung, gesunde Küche, Regulation des Grundmilieus im Körper, Genießen, Reisen, Inlineskates und Tanzen. Lieblingsbücher: "Die Hütte" von William Paul Young und "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kiyosaki
Über mich:
Ein erfülltes Leben leben! Meine große Leidenschaft ist die Malerei. Wenn ich male, bleibt die Zeit für mich stehen und ich freue mich wie ein Kind über die Farben und Formen, die auf meinen Bildern entstehen. Malerei ist die Sprache meines Herzens und ich erblühe, wenn ich an meiner Staffelei stehe. Es ist einfach herrlich! Allerdings lag mein Talent lange Zeit brach, weil ich als gelernte Buchha...