People Search

Elke Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Jansen

Xing

Elke Jansen
Gegend:
Grefrath, Germany
Arbeit:
arbeitssuchend
Über mich:
__________________________________________________________________________________ So bin ich Auf der Arbeit bin ich ein guter, verträglicher Mitarbeiter, der bei seinen Kollegen beliebt ist. Ich arbeite gerne im Team, aber auch alleine, wenn es die Aufgabe erfordert. Als humorvoller Mensch bin ich sehr umgänglich. Mir ist es wichtig, über Probleme offen und ehrlich in eine...
Elke Jansen
Gegend:
53111 Bonn, Germany
Arbeit:
Psychologische Psychotherapeutin, Projektleiterin
Elke Jansen
Gegend:
41069 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Assistentin Rechtswesen