People Search

Elke Hepach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Hepach

Xing

Elke Hepach
Gegend:
99880 Waltershausen, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer
Organisationen:
Ehrenamtlicher Betreuer
Hochschulen:
 Uni Hannover (Gartenbau, Dipl. Ing. agrar)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmer)
Ich suche:
Kontakte zwecks Netzwerkserweiterung, Andere Kulturschaffende kennenlernen, Aufträge generieren
Ich biete:
Animation, Gestaltung, Dekoration, Wilder Westen, Indianer, Showtanz, Requisitenbau, Requisitenverleih, Fach-Handel, Napoleonik, Marketenderei, Barocke Dekorationen, Spezialanfertigungen für Film und Bühne, Verleih historischer Zelte und Tipis
Interessen:
Powwow-Tanz, Reisen, Indianer, Wilder Westen, Geschichte, Napoleonik, Barock
Über mich:
Tja, was soll ich erzählen.... ....von einem verrückten Leben? Wild wie der Westen? Noch wilder bei den Indianern????? ne--da kann ich nicht so ganz mithalten! Bin Einzelunternehmerin, spezialisiert auf die Indianer Thematik, aber genauso als Marketenderin der Napoleonischen Kriege und des Barock. Was macht man da? bei den Indianern: was wären Indianer ohne Federn???...