People Search

Elke Hayashi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Hayashi

Xing

Elke Hayashi
Gegend:
65779 Kelkheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
DVNLP, VFP - Verband freier Psychotherapeuten, HP für Psychotherapeuten und Psychologische Berater, NGH - National Guild fo Hypnostists
Hochschulen:
 Fachhochschule Worms (European Business Management, Dipl. Betriebswirtin), DeMontfort University. Leicester (Business Management, Dipl. Betriebswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), ING-Diba AG (Total Quality Management), Deutsche Bank AG (Projektmanagement / Organisation), NMB Minebea GmbH (Vertrieb / Marketing)
Ich suche:
Kontakte, Ideen, Inspirationen
Ich biete:
Psychotherapie und Coaching - Hypnose, EMDR, NLP / Witz, Charme, Sinn, Unsinn, Wissen und Kompetenz in den Bereichen Psychotherapie und Betriebswirtschaft und deren Spannungsfelder
Interessen:
Menschen, Emotionen, Methoden, Wandel und die Lösung von Problemen, Entwicklung, Natur, Reisen, mein Hund, relaxen, es mir gut gehen lassen, Neues lernen, Musik, Kreativität, etwas (er-)schaffen, das Leben philosophisch erforschen
Über mich:
Wir sind, was wir denken, wie und was wir leben. Ich habe mir die folgenden Zeilen "geliehen", weil sie viele meiner Einstellungen widerspiegeln. Ich habe soviel getan, dass mein Lebenslauf ebenso interessant wie langweilig zu lesen wäre. Poetische Lebensphilosophie Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du die Erfüllung dein...