People Search

Elke Granzin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Granzin

Xing

Elke Granzin
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Informations-und Telekommunikations System Kauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Informations-und Telekommunikations System Kauffrau), Deutsche Post (Mitarbeiter)
Ich suche:
Ich suche eine Aufgabe. Etwas, wo ich mich einbringen kann. Ich mag Herausforderungen und die Suche nach Wegen, weil ich glaube, daß es immer mehrere Optionen gibt. Ich suche eine Tätigkeit im Bereich Webdesign, aber auch Print- oder Screendesign. Ich arbeite mit Office, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash und diversen Foto- Grafik-Video Programmen. Auch Inte...
Ich biete:
Kreativität, Autodidakt, Lebenserfahrung, Affinität zum PC, selbst erlangte Erfahrungen im Print-Screen-und Webdesign, Erfahrungen in manigfaltigen Bereichen, so auch Personalwesen, Bürotätigkeiten, Eigenständigkeit, selbstständiges Denken, gutes Englisch in Schrift und Sprache, hohe Motivation bei der Arbeit an Projekten, Begeisterung und Intelligenz und ein angenehmes freundliches Wesen
Interessen:
Fotografie, kreatives Schreiben, Malerei, Musik, digitale Kunst, Kontakte, fremde Länder, Fremdsprachen