People Search

Elke Graber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Graber

Xing

Elke Graber
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter und Sponsor
Organisationen:
Seit 1997 bin ich 2. Vorsitzende im SBK e.V., welchen ich mitbegründet habe. Unser Ziel ist es, vor allem Eltern mit chronisch kranken Kindern zu unterstützen, aber wir helfen auch in schwierigen Lebenslagen, soweit uns dies möglich ist.
Status:
Retired
Sprachen:
German (First language), Englisch
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter und Sponsor), CC Handarbeit (Manager)
Ich suche:
Kontakt mit Menschen die Interesse an Anti Aging haben, körperlich als auch geistig. Menschen die gerne beim Einkaufen nicht nur Punkte sammeln möchten. Desweiteren Privatinteressenten für meine Kreationen, aber gerne auch für Familien-, Betriebsfeier oder sonstige Veranstallutngen usw.
Ich biete:
Beratung für Ernährung und Anti Aging in einer so noch nicht sehr bekannten Form. Die Möglichkeit Ihre Ausgaben des täglichen Lebens Stück für Stück zurück zu erhalten. Außerdem Grußkarten aller Art, in Handarbeit gefertigt, Dekoarteikel wie, Kugeln, Fensterschmuckt, Tischdekorationen, Schleifen usw. Vorgefertigt, oder nach Vorgabe des Interessenten.
Interessen:
Kreativ, Bücher, soziales Engagement, Tiere, Pflanzen und einfach nette Mitmenschen.
Elke Gräber
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau