People Search

Elke Geitlinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Geitlinger

Xing

Elke Geitlinger
Gegend:
Weil am Rhein, Germany
Arbeit:
Health-and-Beauty-Fachwirt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Meine Kenntnisse liegen im Bereich Medical-Beauty und Gesunderhaltung. Gerne führe ich Menschen, begleite sie durch gewisse Lebenssituationen - kann begeistern u. motivieren. Bin ein sehr bewegungsaktiver Mensch - liebe Veränderung und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.
Interessen:
Beruflich möchte ich mich stets weiterbilden/weiterentwickeln - wachsen an meinen Aufgaben! Da ich ein sehr bewegungsaktiver Mensch bin, treibe ich sehr gerne Sport - interessiere mich für Kunst, Musik und Kultur und liebe es zu reisen/bevorzugt Asien.