People Search

Elke Feller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Feller

Xing

Elke Feller
Gegend:
67227 Frankenthal/Pfalz, Germany
Arbeit:
Sekretärin Baubüro
Hochschulen:
 Fachschule für Ökonomie Rodewisch, Außenstelle Dresden (Ökonomie, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretärin Baubüro), Adler-Schiffe Betriebs GmbH (Büroleiterin)
Ich suche:
Ich suche einen neuen Wirkungskreis und neue Herausforderungen, bei denen ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten wieder unter Beweis stellen kann, denn die Bauphase bei meiner jetzigen Firma ist leider beendet.
Ich biete:
Allroundkraft im Büro (außer Bilanzierung) ==> allg. Büroorganisation, Controlling, vorbereitende Buchhaltung usw.
Interessen:
Motorrad fahren, lesen, Handarbeit, meine 2-jährige Enkelin