People Search

Elke Ermentraudt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Ermentraudt

Xing

Elke Ermentraudt
Gegend:
35288 Wohratal, Germany
Arbeit:
Finanzwirtin (bbw )
Hochschulen:
 Gymnasium Pegnitz ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzwirtin (bbw ))
Ich suche:
Interessante Leute, die in der gleichen Branche tätig sind zum Erfahrungsaustausch. Gerne würde ich über XING neue Kunden finden Neues aus aller Welt erfahren und Bekannte und Kollegen wiederfinden
Ich biete:
Expertin für Private Krankenversicherungen und Absicherung der Arbeitskraft ( Berufsunfähigkeit, Schwere Krankheiten, Pflege )
Interessen:
Ziel ist es individuell die Wünsche und Ziele der Kunden zu ermitteln, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. Dabei arbeite ich mit unabhängigen Vergleichsprogrammen wie Morgen&Morgen, Franke&Bornberg, etc. Privat interessiere ich mich für Musik und Theater, lese gerne und treibe zu wenig Sport.