People Search

Elke Daun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Daun

Xing

Elke Daun
Gegend:
53225 Bonn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
Feuerwehr Geislar
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Animo Service West GmbH,  (Promoterin, Schulungsleiterin), TierZentral Bonn,  (Geschäftsführung), Rheinkontor GmbH,  (Assistentin der Geschäftsführung), Kautex Textron GmbH,  (Industriekauffrau), Weck Glaswerk GmbH,  (Ausbildung zur Industriekauffrau)
Ich suche:
- Kontakte zu anderen Unternehmen der gleichen Branche zwecks gemeinsamer Projekte. - Menschen die gerne Tiere um sich haben zum Erfahrungsaustausch. - Menschen, die ihre Hunde gewaltfrei ausbilden möchten.
Ich biete:
GEWALTFREIE Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen, Hundetraining und Erziehung, Ernährungsberatung für Hund und Katze. Tierbetreuung im Raum Bonn.
Interessen:
Hunde, Katzen, Tiere, Tierheilpraktiker, Heilpraktiker
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und 3 Jahren Arbeit im Büro habe ich 2005 eine 2,5 jährige Ausbildung zur Verhaltens-Trainerin und Homöopatin für Hund, Katze und Pferd absolviert. Viele Seminare zum Thema Ernährung, Verhalten und Erziehung speziell zum Thema Hund haben mir viele hilfreiche Informationen geliefert und waren schon des Öffteren ein hilfreicher Begleiter meiner praktische...