People Search

Elke Boersch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Boersch

Xing

Elke Boersch
Gegend:
87544 Blaichach, Germany
Arbeit:
Soz. Management, Öffentlichkeitsarbeit
Organisationen:
öffentlich, christliche Kirche, AWO und andere
Hochschulen:
 Uni Duisburg- Essen ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Soz. Management, Öffentlichkeitsarbeit), öffentlich (Managment)
Ich suche:
Kontakte zu Leuten, die Ideen für altersübergreifende, soziale Netzwerke haben.
Ich biete:
Familien-und Erziehungsberatung, Sozialmanagement, neue Ideen für zukünftige Lebensformen
Interessen:
Literatur, Biergärten, Jazz vom feinsten, Kunst und Design, Morgan- Oldtimer...und segeln...
Über mich:
Bin neugierig und offen für neue, altersübergreifende Lebensformen.Hab den Kopf für innovative Ideen frei und wünsche mir noch mehr Erfahrungsberichte, wie man diese Ideen umsetzen kann....gesetzlich einwandfrei! Suche einfach Hilfe von Gleichdenkenden, aber Vollprofis, die mir aus dem Sog des " Beamten- Deutsch`s ein paar Tips geben....