People Search

Elke Amberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Amberg

Xing

Elke Amberg
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Journalistinnenbund e.V.
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität, München (Kommunikationswissenschaft, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte und Aufträge (Marketing, Pressearbeit, Journalismus) von Sozialen Einrichtungen, Verbänden, Organisationen, insbesondere aus dem Bereich "Frauen" und "Behinderung"
Ich biete:
Ich bin Fachjournalistin und Expertin für Marketing im Sozialen Bereich, mein Spezialthema: Frauen
Interessen:
Networking im Sozialen Bereich, zu Frauenthemen und zu Behindertenthemen