People Search

Elisaveta Yovcheva

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisaveta Yovcheva

Xing

Elisaveta Yovcheva
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Freiberufliche Übersetzerin/Bürokauffrau
Hochschulen:
 ILS (Fremdsprachenkorrespondentin), Sofia Univet. Kl.Ochridski'' (Koreanistik, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (Fluent), Bulgarisch, Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Freiberufliche Übersetzerin/Bürokauffrau),  ()
Ich suche:
Arbeit im Büro-habe schon Erfahrung als Bürokauffrau, Arbeit als freiberufliche Übersetzerin oder in der Tourismusbranche. Ich interessiere mich noch sehr für Arbeit in Werbeagenturen und Industrieunterhnehmen.Bin immer bereit mich in neuen Bereichen zu eintwickeln.
Ich biete:
Fremdsprachenkenntnisse, PC-Kenntnisse
Interessen:
Geschichte, alten Ägypten und Asien, Archäologie, Gesellschaft und Bräuche, Musik, Kulturenentwickling, Sprachen, menschliche Beziehungen, Medien, Technologien