People Search

Elisabeth Walch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Walch

Xing

Elisabeth Walch
Gegend:
83404 Ainring, Germany
Arbeit:
Motivatorin - Coach
Organisationen:
ITBV - Internationaler Trainer- und Berater-Verband
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Motivatorin - Coach), Ratiopharm Österreich (Pharma-Aussendienst), PM-International (Executiv Vice President)
Ich suche:
PARTNER, • die durch Kooperation mit mir Mehrwert erzielen wollen, • die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten, _______________________________________________________________________________________________, MENSCHEN, • mit Träumen und Zielen, die die Sehnsucht nach Verwirklichung haben, aber das WIE noch suchen, • in der "Bewußtseins-Förderung" in Bayern & Österreich, _________________...
Ich biete:
_______________________________________________________________________________________________, POTENTIAL.ENTDECKUNG & POTENTIAL.FÖRDERUNG, mittels sinnlich-mentaler Kraft und Authentizität, als empathisch intuitive Powerfrau, (s. Über-Mich-Seite) _______________________________________________________________________________________________, SEMINARE und WORKSHOPS, für Firmen und Interessens...
Interessen:
Reisen, Ernährung, Lesen, geistige Weiterbildung, Tepperwein, Meditation, Sport, Theater, Skifahren, Tanzen, Fitneß, Lustige Abende mit geselligen Menschen, EFT, Emotional-Freedom-Technique, Meridian-Klopf-Akupunktur, Numerologie, Kabbala, Abnehmen - leichter als Zunehmen, LOSLASSEN - was unglücklicht macht, Kommunikation, Menschen
Über mich:
für Geschäftsthemen, Seminare & Angebote bitte ganz nach unten scrollen LEBE DEINE TRÄUME UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!!! Ich bin vor ca. 40 Jahren in Oberösterreich geboren. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung (Handelsschule) war ich im Büro in Linz und danach im Aussendienst im Finanzdienstleistungsbereich tätig. In dieser Zeit hatte ich selber große Probleme mit meiner Gesu...