People Search

Elisabeth Sparl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Sparl

Xing

Elisabeth Sparl
Gegend:
24537 Neumünster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Spinservice UG,  (Personalwesen), Villa Sager GmbH,  (Organisatorin), Thyssenkrupp Aufzüge Deutschland,  (Auftragsabwicklung Neuanlagen und Modernisierung), Siemens TS Graz (Praktikum)
Ich suche:
Ich als Dienstleister im Bereich von Renovierung und Sanierung von Immobilien bin auf der Suche nach Hausverwalter die als Auftraggeber in der Region Neumünster, Kiel, Rendsburg, ansässig sind und mich in diverse Arbeiten mit einbezieht, wenn es um Sanierung bzw. wieder Instandsetzung von Wohnungen geht die wieder zu vermieten sind.
Ich biete:
Sanierung, Renovierung, Instandhaltung von Immobilien, Hausmeisterservice, Winterdienst
Interessen:
meine Familie, meine Hunde, www.villa-sager.de