People Search

Elisabeth Pullmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Pullmann

Xing

Elisabeth Pullmann
Gegend:
51061 Köln, Germany
Arbeit:
Versicherungsmaklerin (Versicherungskauffrau)
Organisationen:
www.pullmann-web.com
Hochschulen:
 Mein bisheriges Leben ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Versicherungsmaklerin (Versicherungskauffrau)), Barmenia (Aussendienstmitarbeiterin (Versicherungskauffrau))
Ich suche:
> >
Ich biete:
> > > ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- , Spezialprodukt für PKV-Versicherte zur SB, Ergänzungen zur GKV>> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- , Betrie...
Interessen:
Joggen, Marathon, nette und aufgeschlossene Mitmenschen Stammtisch "Kölner Initiative Grundeinkommen" ------------------------- Alltagsbetreuung und Aktivierung von Menschen mit Demenzerkrankung
Über mich:
Bitte schön, wenn's interessiert....... Meine Ausbildung beim Gerling-Konzern absolvierte ich von August 1974 bis Januar 1977 mit Schwerpunkt in den Sachversicherungen. Danach arbeitete ich noch fünf Jahre im Bereich der Lebensversicherung. Meine Familie war 14 Jahre der Inhalt meines Alltags. Meine 3 Kinder sind auch heute noch wichtig in meinem Leben. Aber es gibt ja noch andere Herausforderunge...

Linkedin

Elisabeth Pullmann
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Versicherungen & Finanzen
Berufserfahrung:
Versicherungen & Finanzen (Insurance industry): Unternehmensinhaber,  (-)