People Search

Elisabeth Pfister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Pfister

Xing

Elisabeth Pfister
Gegend:
89290 Buch, Germany
Arbeit:
+++
Organisationen:
Sportvereinigung Au/Iller
Hochschulen:
 Profilkolleg Ulm (Touristik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (+++)
Ich suche:
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen . Gerne würde ich auf diesem Wege frühere Kollegen, Freunde und Schulfreunde wieder finden.
Ich biete:
Ich biete über 23 Jahre Vertriebserfahrung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Vertraulichkeit, Engagement, gesunden Menschenverstand, Geduld, Individualität, Kreativität. Schwerpunkte Vertrieb: Vermittlung von Freizeitfahrzeugen, Reisen, Absatzfinanzierung, Caravaning
Interessen:
Sport (Tennis, Radfahren etc.), Reisen, Musik, Literatur, Kultur