People Search

Elisabeth Faber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Faber

Xing

Elisabeth Faber
Gegend:
65189 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Assistant Auditor
Elisabeth Faber
Gegend:
85098 Großmehring, Germany
Arbeit:
Innenarchitektin, Küchenfachberatung
Hochschulen:
 Fachhochschule Rosenheim (Innenarchitektur, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Innenarchitektin, Küchenfachberatung), Elisabeth Faber (Innenarchitektin), Heerum Bankeinrichtungen (Innenarchitektin), Unterlöhner & Partner Ulm (Innenarchitektin)
Ich biete:
Innenarchitektur, Ladenbau, Messebau, Möbeldesign, Möbelbau, gehobener Innenausbau, Kreativität, gutes Farb-und Formengefühl, vielseitiges technisches Verständnis, Planung, Konstruktion, Detailplanung, Farbgestaltung, Projektmanagement, Erfahrungen im Bereich Bankeinrichtung, Büroeinrichtung, Objekteinrichtung, Küchenplanung, MS Word, Excel, Power Point, Access, Kenntnisse in AutoCAD, Photoshop, C...
Interessen:
Grafik und Webung, Feng Shui, Fotografie, Moderne Kunst, Zeichnen, Inleinern, Radfahren, Schwimmen, Kart fahren, Squash
Über mich:
Ich bin Innenarchitektin, und erst kürzlich in die Region von Ingolstadt gezogen. Ich würde mich daher freuen über Xing (Ingolnet) nette Leute kennenzulernen, da ich hier in der Region bisher leider nur wenige Bekannte und Freunde habe. Ich habe an der FH in Rosenheim studiert. Ich bin daher glücklich wieder in der Region Oberbayern zu sein. Meine beruflichen Interessen liegen vor all...