People Search

Elisabete Jotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabete Jotz

Xing

Elisabete Jotz
Gegend:
Röttenbach, Germany
Hochschulen:
 Berufsoberschule (wirtschaft, Fachabitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 tierarztpraxis (Fachangestellte)
Ich suche:
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin vielseitig an globalen Ereignissen interessiert unabhängig ob es mit Finanzen, Geschichte oder Politik zu tun hat und habe viele Hobbies. Leider ermöglicht mir mein ausgefülltes Familienleben nicht das gewünschte ausgiebige umherreisen um andere Länder oder Menschen kennen zu lernen. Deshalb engagiere ich mich an der Grundschule meines Sohnes bei Schul- und ...
Interessen:
Aufbauprojekte im Großen wie im Kleinen, Natur-Parks, Spielplätze, Projekte/Programme zur Unterstützung für sozial Schwächere Nachhilfeunterricht/ Lerngruppen für Grundschüler lesen, reiten, kutschfahren, segelmodellfliegen, mit Kindern Freizeitprojekte gestalten