People Search

Elif Saracoglu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elif Saracoglu

Xing

Elif Saracoglu
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bürokraft
Hochschulen:
 Grone-Schule Berlin gGmbH (Kaufmännische Ausbildung zur Bürokraft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bürokraft), Berliner Wasserbetriebe,  (Praktikum als Bürokraft (während der Ausbildung)), Das Archiv der Jugendkultur e.V,  (Praktikum als Bürokraft (während der Ausbildung)), Bundesanstalt für Materialforschung und prüfung,  (Praktikum als Bürokraft (während der Ausbildung))
Ich suche:
Neue Kontakte knüpfen, Freunde, ehemalige Kollegen, Schulkammeraden und einen festen Job im Kaufmänischen bereich als Bürokraft.
Ich biete:
Ich bin pünktlich, leistungssbreit und belastbar und erledige zuverlässig und eingenständig die mir übertragenen Aufgaben und kann mir gut Zahlen merken.
Interessen:
Singen, Tanzen, Reiten, Familie und Freunde treffen.
Über mich:
Ich heiße Elif Saracoglu, bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Ausbildung zur Bürokraft gemacht.

Linkedin

Elif Saracoglu
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Projektleiterin bei KommTreff
Berufserfahrung:
KommTreff (Branche: Personalwesen): Projektleiterin,  (-)