People Search

Elif Oezdemir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elif Oezdemir

Xing

Elif Oezdemir
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sozialversicherungsfachangestellte
Hochschulen:
 Berufsförderungswerk Hamburg (Sozialversicherungsfachangestellte), Berufliche Schule am Schützenpark (Sozial- und Gesundheitswesen, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Turkish (Fluent)
Ich suche:
Hallo, ich suche einen Job in der Türkei, Izmir, Antalya, Denizli oder Manisa wird bevorzugt. Ich bin gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und Arzthelferin. Momentan arbeite ich als Sozialversicherungsfachangestellte im Bereich Kundenbetreuung rund um die gesetzliche Krankenversicherung. Ich suche einen Deutschen Arbeitgeber mit Niederlassung auch in der Türkei, die Verbindung nach Deutschl...
Ich biete:
eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte. Seit Juli 2009 tätig im Service Center der Securvita Krankenkasse. abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin Juni 2005
Interessen:
Handball, Zeichnen-Malen