People Search

Elias Pohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elias Pohl

Xing

Elias Pohl
Gegend:
Amberg, Germany
Hochschulen:
 HAW Amberg-Weiden (Maschinenbau, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Diplomarbeit im Bereich Automotiv. Besonders würde mich der Bereich Test/Qualitätssicherung ineressieren.
Ich biete:
Gute bis sehr gute Studienleistunge. Sehr gute Kenntnisse in den Programmen Catia, ProE, ADAMS und ANSYS. Des Weiteren zeichnen mich ein schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten aus.
Interessen:
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Diplomarbeit im Bereich Automotiv. Besonders der Bereich Test/Qualitätsicherung würde mich reizen. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits in einem Praktikum im ADAC-Testzentrum machen. Eigesetzt wurde ich dort in den Bereichen Unfallforschung, Crashtest und Reifentest.