People Search

Elfriede Tang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elfriede Tang

Xing

Elfriede Tang
Gegend:
85080 Gaimersheim, Germany
Arbeit:
Serviceleiterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Chinarestaurant Peking (Geschäftsführung), Sanatorium Schloss Wolfstein (Raumpflegerin)
Ich suche:
Eine Stellung als Leiterin, oder stellvertretende Leiterin eines Gastronomischen Projektes. Vorzugsweise Cafe', Bistro oder Restaurant gegebenenfalls in Einkaufszentren Bin allerdings auch nicht abgeneigt als Quereinsteiger im Verkauf tätig zu werden.
Ich biete:
Leitungsposition in Wareneinkauf, Lagerhaltung, Personalwesen, Buchhaltun und Service. Unteranderem bin ich auch nicht abgeneigt neue Tätigkeiten zu erlernen und Förderkurse zu belegen. ADA-Schein für Restaurantfachkräfte ist vorhanden.
Interessen:
Eine Anstellung als Leiterin oder stellvertretende Leiterin eines Gastronomischen Projektes sowie auch als Quereinsteiger im Verkauf.