People Search

Elfriede Liebenow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elfriede Liebenow

Xing

Elfriede Liebenow
Gegend:
22359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Fotografin
Organisationen:
Kunstspuren
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Fotografin)
Ich suche:
Neue anspruchsvolle Kunden, lustige Hochzeitspaare, Kooperationspartner z.B. Brautsalons, Friseure, Visagisten, Blumenkünstler, Tortenkünstler, Schneidereien
Ich biete:
30 Jahre Berufserfahrung und immer noch einen Heidenspaß an diesem Beruf. Spaß und Gefühl im Umgang mit Menschen. Portraitfotografie, Bewerbungsbilder, Erotikfotografie, Aktfotgrafie, Hochzeits und Eventfotografie, Business und Firmenportraits, Versierter Umgang mit Digitaler und analoger Technik. Großzügiges Studio technisch sehr gut ausgestattet. Parkplätze und U-Bahn vor der Haustür. Mehr Info...
Interessen:
Fotografie, Reisen, Familie, Freunde, gutes Essen, Literatur, Kino
Über mich:
wwwliebenowfotografie.de Unter dieser Adresse findet ihr eine feine Auswahl an Arbeiten von mir. 1985 habe ich mich 2 Jahre nach der Meisterprüfung in Hamburg selbständig gemacht. Wir haben ein großzügiges Studio, arbeiten aber auch gerne on location. Wir, das ist ein Team bestehend aus einer Gesellin, zwei Azubis, einer Grafikerin einer "guten Seele für Alles" und mir. Schwer...