People Search

Elfriede Kugler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elfriede Kugler

Xing

Elfriede Kugler
Gegend:
91475 Lonnerstadt, Germany
Arbeit:
Objektleitung / Hausdame / Verkauf
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Dorfner KG,  (Objekt- und Abschnittsleitung), Uni Erlangen,  (Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin), Rewe KGaA (Bürokraft), Huber GmbH (Qualitätskontrolle), Berufsförderungswerk Kirchseeon (Wäschebeschließerin), Berufsschule Herzogenaurach/Höchstadt (Lehrkraft für praxisbezogene Fächer)
Ich suche:
Nette Kontakte, Jobangebote im Bereich Hauswirtschaft
Ich biete:
Meisterbrief, langjährige Berufserfahrung im Reinigungsgewerbe als Objektleitung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit
Interessen:
Wandern, Kochen, Backen, Lesen, Theater
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, momentan bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, der näher an meinem Wohnort liegt. Bis Ende Februar diesen Jahres war ich bei der Dorfner KG, Nürnberg als Abschnitts- und Objektleitung im Bereich Gebäudeunterhaltsreinigung für Krankenhäuser und Altenheime angestellt. Meine Aufgaben umfassten unter Anderem die Personaleinstellung, -unterweisung,...